Archiv der Kategorie: Interviews

Im Folgenden findest du regelmäßig neue Interviews mit Kinder- und Jugendmöbel-Herstellern und anderen interessanten Menschen, die sich im Baby- und Kindermarkt bestens auskennen.

Interview mit Bloggerin Daniela von diekleinebotin.at

Interview-diekleinebotinDaniela betreibt mit diekleinebotin.at einen interessanten und informativen Baby-Blog, auf dem sie all ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen mit ihren Lesern teilt.

Wir haben wieder einmal etwas genauer nachgefragt und hinter die Kulissen geschaut. Herausgekommen ist ein kurzes und knackiges Interview mit ihr.
Interview mit Bloggerin Daniela von diekleinebotin.at weiterlesen

Interview mit Tanja Wehner vom Kindermöbelhersteller PAIDI

Interview-PAIDIDer Kinder- und Jugendmöbelhersteller PAIDI ist im Bereich Babyzimmer und Spiel-, Hoch- und Etagenbetten in Deutschland Marktführer.

Grund genug für uns ein Interview mit PAIDI zu führen und einmal etwas genauer nachzufragen. Tanja Wehner – Leiterin Werbung und PR bei PAIDI – war so freundlich:
Interview mit Tanja Wehner vom Kindermöbelhersteller PAIDI weiterlesen